Infos zum Pass

ScheitelhöheLängeSchwierigkeit(en)Unbef. Streckenabschnitte
2020 m42 kmLeicht, MittelKeine

Beschreibung

Die Strecke bietet eine verkehrsarme Alternative zum mit Autobahn und Bundesstraße belegten Inntal in Tirol. Im Sommer herrscht hier weitgehend tote Hose, auch das Hoteldorf liegt wie ein Geisterort in der Landschaft. Kaum verwunderlich, ist es doch fast ausschließlich ein Wintersportort.

In der einen hübschen Ausblick von ihrer Terrasse bietenden Dortmunder Hütte können aber dennoch Kaffee und selbstgemachter Kuchen genossen werden, was zeitlich gut hinkommt auf der beliebten Kombi des Kühtai mit Timmelsjoch und Jaufenpass.

Vorsicht ist vor den immer wieder gerne unvermittelt auf der Westrampe stehenden Kühen angeraten.

Kombinationsmöglichkeiten

Biker-Gasthof Hotel Post

2 Bewertungen

Da wo das Ötztal und das Inntal sich treffen, am Anfang des Ötztals, liegt ruhig auf 810m Sautens sowie auch unser Bikerhotel. Die zentrale Lage bietet ein Labyrinth an Motorradstrecken in alle Himmelsrichtungen. Allein schon die Anreise sorgt für hö...
Tour in GPSwerk laden
Kontaktinformationen
Familie Jürgen Parth
Dorfstr. 46
A-6432 Sautens

E-Mail: info@gasthof-post.at
Homepage: http://www.gasthof-post.at
Tel.: +4952526237
Fax:+49525221224